Einleitung Wir möchten unser Team verstärken und suchen für unser Autohaus in Waiblingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistent/in für den Empfang. Aufgaben Empfang, Beratung Und Betreuung von Kunden Unterstützung des Service-Leiters Disposition von Kundenersatzmobilität Führung und Buchung der Barkasse Administration und Korrespondenz Qualifikation kaufmännische Erfahrung, idealerweise im Automobilhandel Sicherer Umgang mit MS-Office Freude am Kundenkontakt Teamfähigkeit Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Automobilaffinität Benefits Modernes und dynamisches Autohaus Interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Sicherer Arbeitsplatz in einem angenehmen und freundlichem Arbeitsumfeld Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.