Innovation und Qualität sind seit über 75 Jahren die tragenden Säulen der WAHL GmbH mit ihren ca. 190 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das dynamische Schwarzwälder-Unternehmen ist der Spezialist für Haar- und Tierhaarschneidemaschinen. Die Produktpalette umfasst neben Profiprodukten für die Tier- und Friseurbranche auch Geräte für den Privatbereich.
* Korrespondenz mit unseren Geschäftspartnern (m/w/d) im In- und Ausland
* Administrative Unterstützung unserer Key Account Manager (m/w/d)
* Selbstständige Abwicklung der Aufträge von der Angebotserstellung bis zur Erstellung der Versandpapiere einschließlich Überwachung der fristgerechten Auftragsauslieferung
* Erfassung und Fakturierung von Bonusabsprachen für unsere Kunden sowie Erstellung von Gut- und Lastschriften
* Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) hinsichtlich Kundenreklamationen
* Stammdatenpflege sowie Preis- und Konditionspflege in SAP
* Mitarbeit an diversen Projekten im Vertriebsinnendienst
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekauffrau/-mann
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
* Kommunikationsstärke
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
* Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
* Ein offenes und freundliches Arbeitsklima in einem international erfolgreich agierenden mittelständischen Unternehmen
* Hervorragende Arbeitsbedingungen und eine attraktive Vergütung
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen und individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung
* Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit/40-Stunden-Woche von Montag bis Freitag)
sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (bis zu 2 Tage pro Woche)
JBRP1_DE