Über uns:
Ziel der Space Plus Store GmbH ist es, in den kommenden Jahren eine führende Marke im Bereich Self-Storage und Co-Working aufzubauen. Begleite uns auf dieser spannenden Reise!
Deine Aufgaben:
1. Unterstützung und Vertretung des Store Managers
2. Überblick und Sicherstellung aller operativen Aufgaben im Store
3. Führung von kundenorientierten Verkaufsgesprächen mit Fachexpertise und Feingefühl
4. Individuelle Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden im Store, per Telefon und E-Mail
5. Vermietung von Lagerräumen und Co-Working/Flex-Offices
6. Verkauf von Zusatzprodukten wie Versicherungen
7. Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
8. Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs
Dein Profil:
1. Abgeschlossene Berufsausbildung und fundierte Berufserfahrung, idealerweise im Einzelhandel
2. Teamplayer und Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung
3. Spaß an der Arbeit, bei der die Kunden im Mittelpunkt stehen
4. Kenntnisse in MS-Office und Kassensystemen
5. Erfolgsorientiertes Engagement im Team
6. Sicheres und freundliches Auftreten, eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit zählst Du zu Deinen Stärken
Das bieten wir:
1. Attraktives Gehalt und Prämien
2. Dynamisches und internationales Umfeld
3. Flache Hierarchien und eine offene, motivierende Arbeitsatmosphäre
4. Verantwortungsvolle Position mit großartigen Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung
5. Arbeitsplatzsicherheit in einer zukunftsorientierten Branche
Interesse an dieser spannenden Aufgabe? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an jobs@myspaceplus.de.
Wir freuen uns auf Dich!
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 36.000,00€ - 38.000,00€ pro Jahr
Arbeitszeiten:
1. 8-Stunden-Schicht
2. Montag bis Freitag
3. Wochenendarbeit möglich
Leistungen:
1. Firmenevents
2. Firmenhandy
3. Kostenlose Getränke
4. Kostenloser Parkplatz
5. Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Sonderzahlung:
1. Provision
Ausbildung:
1. Lehre/Ausbildung (Erforderlich)
Berufserfahrung:
1. Einzelhandel: 3 Jahre (Wünschenswert)
2. Kundenberatung: 2 Jahre (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.02.2025
#J-18808-Ljbffr