Sie finden für jedes Problem eine Lösung und helfen gerne Menschen bei technischen Anliegen?
Wir bieten Ihnen eine spannende berufliche Herausforderung bei einem unserer innovativen Kundenunternehmen im Raum Ettlingen im First Level Support!
Die Stelle ist in der Direktvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexibles Arbeiten / Homeoffice
* Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
* Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Support- und Serviceanfragen
* Erstellung und Bearbeitung von Incidents
* Diagnose und Priorisierung aller IT-Störmeldungen und Serviceanfragen
* Ticketeskalation an den 2nd Level Support
* Ausarbeitung und Pflege von Dokumentationen
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung
* Sie haben erste Berufserfahrung im Support gesammelt
* Idealerweise Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7-10, Linux, MacOS)
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Begeisterung für IT und neue Technologien
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!