Ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und kollegialer Du-Kultur in einem engagierten Team • Eine faire und leistungsgerechte Vergütung • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung • Moderne IT-Unterstützung • Systematische Einarbeitung • Mobiles Arbeiten im Homeoffice möglich • Zahlreiche Benefits wie Jobrad, betriebliches Gesundheitsmanagement u. v. m. • Qualifizierte, digitale und persönliche Betreuung unserer Kundinnen und Kunden in allen Außenhandelsthemen und im Auslandszahlungsverkehr • Aktiver Vertrieb von standardisierten Bank- und Verbundprodukten • Aufbau von vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen • Neukundenakquisition im Privat- und Firmenkundengeschäft • Eigenhandel für die Bank • Austausch und Koordination mit Verbundpartnern im Bereich Auslandsgeschäft • Eine bankfachliche Ausbildung wäre von Vorteil, alternativ eine kaufmännische Ausbildung • Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung • Bereitschaft zur Weiterbildung im Bereich Auslandsgeschäft • Freude an der Zusammenarbeit mit Kundinnen und Kunden • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Akquisefähigkeit • Vertragssichere Englischkenntnisse • Starke Vertriebsaffinität, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und souveränes Auftreten • Hohes Maß an Eigeninitiative, Erfolgs- und Lösungsorientierung • Sicherer Umgang mit Microsoft Office und eine hohe Affinität für digitale Prozesse