Sie haben ein Organisationstalent und arbeiten strukturiert?
Ihr Auftreten ist stets freundlich und professionell?
Dann haben wir hier eine interessante Perspektive für Sie!
Wir suchen für unseren Kunden am Standort Wiesbaden nach tatkräftiger Unterstützung im Büro als Office Assistenz (m/w/d) .
Bewerben Sie sich jetzt und werden auch Sie ein Teil des Teams!
Wir freuen uns darauf von Ihnen zu lesen!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Bearbeiten aller anfallenden Sekretariats- sowie Assistenztätigkeiten
* Organisation und Vorbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Dienstreisen
* Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten
* Erstellung von Statistiken und Auswertungen
* Vorbereitung von Präsentationen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Berufserfahrung im Assistenz oder Sekretariatsbereich
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise gute Englischkenntnisse
* Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!