Ihre zukünftigen Aufgaben
1. Telefonische und persönliche Kundenbetreuung in der Agentur
2. Beantwortung von Kundenanfragen per Post oder E-Mail
3. Unterstützung unserer Vertriebsspezialisten bei der Terminkoordination
4. Bearbeitung administrativer Aufgaben in der Agentur
5. Arbeitszeit vereinbar zwischen 30 und 40 Stunden pro Woche
Darauf dürfen wir uns freuen
6. Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachfrau oder Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (jeweils m/w/d)
7. Kundenberatung kann man lernen. Deshalb geben wir auch geeigneten Quereinsteigern eine Chance: Kaufmännische Abschlüsse wie Bankkaufmann, Einzelhandelskaufmann, Fitnesskaufmann, Automobilkaufmann, Handelsfachwirt (jeweils d/m/w) oder entsprechende Studiengänge sind naheliegende Voraussetzungen.
8. Organisationstalent
9. Kenntnisse in MS Office
10. Kundenfreundlichkeit und Kommunikationsstärke
Darauf dürfen Sie sich freuen
11. Abwechslungsreiche Tätigkeit mit steiler Lernkurve
12. Erfahrene Kollegen und freundliche Kunden
13. Faire Vergütung mit Bonusmöglichkeiten
14. bei Bedarf eine Weiterbildung zum Versicherungsfachmann oder zur Versicherungsfachfrau