IHRE AUFGABEN
1. Premium Betreuung unserer Servicekunden am Telefon – von technischen Auskünften bis zur effizienten Hilfestellung bei Pannen
2. Aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs
3. Leistungs- und Terminzusage für den Auftragsumfang gegenüber dem Kunden
4. Wiederkehrender Abgleich und Anpassung der aktuellen Werkstattkapazität aller Standorte mit den Auftragsterminen
5. Qualifizierte Auftragsvorbereitung anhand der geplanten Auftragstermine für alle Standorte
WIR FREUEN UNS AUF
6. Kfz-technische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
7. Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
8. Schnittstellendenken
9. Kommunikationsstärke, Redegewandtheit und Freude am Kontakt mit Menschen am Telefon
10. Teamgeist
FREUEN SIE SICH AUF REISACHER UND
11. Zukunftsorientierter und unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem modernen BMW und MINI Händler
12. Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
13. Leistungsorientiertes Vergütungsmodell
14. Perspektive zur Zertifizierung zum geprüften BMW Serviceberater (m/w/d) bei der BMW Group
15. Diverse Mitarbeiterbenefits wie z.B. Krippenzuschuss, Bikeleasing und attraktive Vergünstigungen bei regionalen Partnern
16. Prämien bei Dienstjubiläum sowie Jubilar-Urlaube
17. Bezahlte Freistellung für wichtige familiäre Ereignisse (z. B. Hochzeit)
18. Immer im Kontakt mit den Marken BMW / MINI / BMW Motorrad / ALPINA und BYD