Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Du bist die zentrale Schnittstelle zu unseren Backoffice-Bereichen und kümmerst dich um die Anliegen unserer SME-Kunden (Small and Medium Enterprises).
Du sicherst die Qualität und unterstützt die Systemumsetzung unserer vertrieblichen Kampagnen
Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
Kundenorientierung & Koordination: Du bringst Erfahrung im Schnittstellenmanagement mit und weißt, wie man kundenorientiert arbeitet
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B2) runden dein Profil ab
Unser Energie-Paket für dich
Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell zur Förderung der Work-Life-Balance
Möglichkeiten für Workation im europäischen Ausland, Sabbatical oder zusätzliche Urlaubstage
Ein agiles Arbeitsumfeld mit interdisziplinärer Zusammenarbeit, flachen Hierarchien und Du-Kultur
Vielfältige Lern- & Weiterbildungsangebote, Förderprogramme und Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern
Attraktive finanzielle Zusatzleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Zahlreiche Vergünstigungen, z.B. Mitarbeiteraktienprogramm, E.ON Leasing Bike/Car, EGYM Wellpass, Ferienwohnungen, Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Anbietern
Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.