Wir, die 4sigma GmbH, sind ein seit über 15 Jahren in Deutschland führender Gesundheitsdienstleister mit stetigem Wachstum. Unsere Stärke liegt in unserem Know-how rund um das Thema der medizinischen Beratung, die unsere hoch qualifizierten Mitarbeiter am Telefon erbringen. Unsere Kernkompetenzen liegen in medizinischen Hotlines, Arzneimittelberatungen sowie langfristigen Patientenbetreuungsprogrammen, die optimal durch innovative IT-Lösungen ergänzt werden. Zur Unterstützung und zum Ausbau unserer bestehenden Teams suchen wir schnellstmöglich oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Profil: Sie haben eine angenehme Telefonstimme, sind kommunikationsstark, fit am Computer und flexibel in der Zeiteinteilung. Sie beherrschen die deutsche Sprache ausgezeichnet in Wort und Schrift. Sie haben ein abgeschlossenes Medizin- oder Pharmaziestudium oder eine abgeschlossene medizinische Berufsausbildung zum z. B. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w), Arzthelfer (m/w), Altenpfleger (m/w), Heilpraktiker (m/w), medizinischen Fachangestellten (m/w) (MFA), Pharmazeutisch-technischen-Assistenten (m/w) (PTA), Medizinisch-technischen-Assistenten (m/w) (MTA), zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w) (ZFA), Heilerziehungspfleger (m/w) oder etwaiger Helferberufe. Ihre Aufgabe: Sie nehmen Anfragen von Versicherten telefonisch entgegen und beraten diese zu allen medizinischen Themen und zu Arzneimitteln. Wir bieten: Eine interessante, abwechslungsreiche und im Rahmen von Vorgaben eigenverantwortliche Tätigkeit im Gesundheitswesen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein aufgeschlossenes, motiviertes Team Modernes, helles und gut ausgestattetes Bürogebäude Moderne Kommunikationstechniken Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre vollständige Bewerbung. Ausführliche Stellenbeschreibungen finden Sie auch auf unserer Homepage. E-Mail: bewerbung4sigma.de