Im Einsatz für Spiel, Spaß und Abenteuer
Im Herzen Kind geblieben zu sein schadet niemandem – vor allem in unserer Arbeit ist dies sogar eine wichtige Voraussetzung: Unsere Unternehmensfamilie entwickelt, produziert und vertreibt seit fast vier Jahrzehnten hochwertige Spielplatzgeräte, die Spiel, Spaß, Abenteuer und Bewegungsmöglichkeiten für Kinder bieten. Mit den hochwertigen Produkten unserer Serie SPGM POWER verwirklichen wir zudem Outdoor Workout- und Fitnessareale in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Bist du bereit, Teil eines dynamischen Teams zu werden, das die Welt der Kinder mit Spiel und Bewegung bereichert? Als Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Absprache eine/n
VERTRIEBSASSISTENT/IN (M/W/D)
für unseren Stammsitz in Altenmarkt an der Alz, in Vollzeit und Festanstellung
Aufgaben und Verantwortungsbereich
- Telefonische Kundenakquise
- Betreuung unserer Kund*innen
- Unterstützung eines Teams von zwei Außendienstmitarbeitern in den
Bereichen Terminmanagement und Tourenplanung
- Unterstützung bei der Bearbeitung von Angeboten und Ausschreibungen
sowie die Nachbearbeitung von Angeboten
- Datenpflege und -recherche
Voraussetzungen
Du hast eine Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation? Du bringst fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel und Word) mit? Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich? Wenn du zudem belastbar bist und Freude am Umgang mit Kund*innen haben, dann bist du genau die Person, die wir suchen!
Warum wir?
Bei uns erwartet dich ein spannendes Arbeitsumfeld in einer außergewöhnlichen Branche. Du hast die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns zu wachsen. Wenn du Lust auf eine neue berufliche Herausforderung hast und Teil einer Unternehmensfamilie werden möchtest, die Spiel und Abenteuer in den Alltag von Kindern bringt, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Werde Teil unseres großartigen Teams und gestalte die Zukunft des Spielens mit uns!
Du willst mehr über die Arbeit bei uns wissen und welche Benefits dich erwarten? Besuche gerne unser Karriereportal unter
Werde Teil unseres großartigen Teams!
Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte an
Ernst Maier Spielplatzgeräte GmbH
Herrn Georg Bachmeier
Wasserburger Straße 70
83352 Altenmarkt an der Alz
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Rückfragen gerne per Mail an bewerbung@spielplatzgeraete-maier.de
Du hast eine Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation? Du bringst fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel und Word) mit? Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich? Wenn du zudem belastbar bist und Freude am Umgang mit Kund*innen haben, dann bist du genau die Person, die wir suchen!