Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben
- Eigenständige Führung und Organisation des BR-Sekretariats und Verantwortung über die Terminorganisation, -koordination und -überwachung
- Erledigung von administrativen Aufgaben von der Korrespondenz über telefonische Anfragen bis hin zur Datenpflege
- Übernahme der Protokollführung vor und nach den Betriebsrats- und Ausschusssitzungen
- Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen
- Planung und Buchung von Fortbildungen der Betriebsratsmitglieder inkl. Reisekostenabrechnung
- Unterstützung des Betriebsrats bei der Öffentlichkeitsarbeit
- Unterstützung bei der Organisation von Betriebsversammlungen
- Pflege des Betriebsrätenetzwerks und das Bereitstellen von Informationen für den Konzernbetriebsrat
- Pflege der Verbindung zu den anderen Mitbestimmungsträgern und Organisationen wie z.B. Gewerkschaften und Behörden
Anforderungsprofil
- Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Sicherheit im sprachlichen Ausdruck
- Gute Umgangsformen, Loyalität, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Organisationsfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit
- Engagement und Motivation
Wir bieten
- Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer Umgebung in der Sie sich wohlfühlen können
- Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Individuell strukturierte Einarbeitung
- Jobrad
- Betriebsausflüge
- Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD
- Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes inkl. Betrieblicher Altersvorsorge
- Jahressonderzahlung
- Großraumzulage München
- Personalwohnung (nach Verfügbarkeit)
- Ein attraktives naturnahes Umfeld mit sehr hohem Freizeitwert in guter Erreichbarkeit des Ballungsraumes München
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Information
Frau Susanne Gröber
Betriebsratsvorsitzende
Tel. 08151/18-2188
Kontakt
Bewerbungen bitte über das Karriereportal der Starnberger Kliniken
www.starnberger-kliniken
Ihre Aufgaben
- Eigenständige Führung und Organisation des BR-Sekretariats und Verantwortung über die Terminorganisation, -koordination und -überwachung
- Erledigung von administrativen Aufgaben von der Korrespondenz über telefonische Anfragen bis hin zur Datenpflege
- Übernahme der Protokollführung vor und nach den Betriebsrats- und Ausschusssitzungen
- Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen
- Planung und Buchung von Fortbildungen der Betriebsratsmitglieder inkl. Reisekostenabrechnung
- Unterstützung des Betriebsrats bei der Öffentlichkeitsarbeit
- Unterstützung bei der Organisation von Betriebsversammlungen
- Pflege des Betriebsrätenetzwerks und das Bereitstellen von Informationen für den Konzernbetriebsrat
- Pflege der Verbindung zu den anderen Mitbestimmungsträgern und Organisationen wie z.B. Gewerkschaften und Behörden
Anforderungsprofil
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