CRM Data Analyst/Customer Support (m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Arnsberg Startdatum: sofort Referenznummer: 774818/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
1. Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann
Aufgaben
2. Erstellung von Reports und Dashboards
3. Bereitstellung von ad-hoc Analysen zur lokalen Vertriebssteuerung
4. Analyse und Aufbereitung von internationalen CRM Daten zur Unterstützung des CSO/CMO in monatlichen Länderabstimmungen
5. Erstellung von Userstories zur Anforderung von Anpassungen und deren Weitergabe an die IT sowie Erstellung von Konzepten für Testszenarien
6. Koordination und Durchführung von Tests nach Anpassungen und Releasewechseln und Abnahme von Entwicklungen auf der Salesforce Plattform
Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten Beruf mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft
8. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Fundierte Kenntnisse und profunde Erfahrung im Bereich Salesforce insbesondere CRM Analytics, SAP, QlikView, Office-Tools, insbesondere Excel (Power-Query)
10. Analytische, kaufmännische und lösungsorientierte Denkweise sowie erstklassige Kommunikationsfähigkeiten, auch bei der Interpretation von Daten
11. Bereitschaft für Geschäftsreisen
Benefits
12. Potenzial für berufliches Wachstum und Weiterentwicklung
13. Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Umfeld
14. Einsatz in neuen und zukunftsweisenden Technologiefeldern