Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden.
Wir suchen Sie für unseren Kunden in der Reisebranche als Teil des Serviceteams als kompetenten und lösungsorientierten Ansprechpartner.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
- kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und Email
- Anpassung von bestehenden Buchungen
- eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen
- Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen
Das bringen Sie mit
- abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsnahen oder kaufmännischen Beruf, idealerweise mit Berufserfahrung in der Touristik
- Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung
- sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen
- seriöses und freundliches Auftreten am Telefon
- die Arbeit im 3-Schicht-System zwischen 7.30 Uhr und 23.00 Uhr ist für Sie kein Problem (5-Tage-Woche inkl. Wochenende und Feiertage) - 1 Tag Homeoffice möglich
Vorteile
- attraktives Gehaltspaket inkl. Gutscheine, bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie ein steuerfreier Energiebonus
- faire Homeoffice-Regelung und mehr als 30 Tage Jahresurlaub sowie Workation (bis zu 2 Wochen mobiles Arbeiten aus dem Ausland)
- individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- mehrmals pro Woche kostenfreies Mittagessen, kostenlose Getränkeauswahl sowie eine Müslibar und Obst
- Arbeitsplatz mit modernem Equipment
- gemeinsame sportliche Aktivitäten (Fußball, Yoga, Rückenschul etc.) sowie Firmen- und Teamevents
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position {{REFERENCE}}, nehmen Sie gerne Kontakt mit Claudia Schneider unter +493514391038 oder claudia.schneider2@adecco.de auf.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.