Ihre Rolle
1. Kontrolle des Betriebs-/Servicezustandes am Standort durch regelmäßige Kontrollgänge und Bericht an den Facility Service Coordinator und weitere Teamkollegen/innen in der Matrixorganisation
2. Unterstützung bei der Umsetzung der operativen Abteilungsaufgaben in Arbeitssicherheit, Brandschutz und Sicherheit - Begleitung von Brandschutzbegehungen und systemische Abarbeitung (Softwaretool Arbeitssicherheit) von Mängeln unter Zuhilfenahme von den jeweiligen Service Specialists
3. Direkte Kommunikation mit den operativen Leistungserbringern der Dienstleister, Anweisung von Abläufen und Abstimmung mit den Nutzern/Nutzergruppen der Mieter
4. Sicherstellung sonstiger Abteilungsoperativität (Fuhrpark, Versand, Zutrittsmanagement)
5. Zuarbeit für Service Funktionen durch Sichtprüfungen und Mitwirkung bei Abnahmen
Ihr Profil
6. Ausbildung: mind. 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung
7. Berufserfahrung: mehrjährige Erfahrungen im Kundenkontakt,
8. Affinität/Erfahrung in digitalem Arbeiten (z.B Quentic)
9. Sonstige Kenntnisse: Vorbildliches Verhalten gegenüber internen Kunden, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe
Your ZEISS Recruiting Team:
Elhan Kolic