+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
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Ihre Aufgaben:
* Sie buchen und bereiten Dienstreisen vor
* Die Abwicklung von Dienstreiseabrechnungen Liegt bei Ihnen
* Mit Ihrer kommunikativen Art garantieren Sie den Informationsfluss
* Sie sind für die Terminkoordination zuständig
* Aufgaben aus den Bereichen Sekretariat, Organisation und Verwaltung erledigen Sie
* Die Büroorganisation liegt all umfänglich bei Ihnen
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kfm Berufsausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat bringen Sie mit
* Sie weisen fundierte MS-Office-Kenntnisse vor
* Ihre Deutschkenntnisse liegen im Bereich C1/ verhandlungssicher
* Idealerweise verfügen Sie über gute (B1) Englischkenntnisse, diese sind aber nicht zwingend notwendig
* Sie sind kommunikativ, engagiert und ein echter Teamplayer
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Sonstiges Sozialwesen a. n. g.
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 41239 Mönchengladbach
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Berufsausbildung/Studium: Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat, Kaufmann/-frau - Büromanagement
* Sonstige Angaben zur Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung in einem Sekretariat
* Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
* Persönliche Stärken: Eigeninitiative, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Teamfähigkeit
* Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)
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Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
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