Ihre Aufgaben
1. Sie bearbeiten für den Bereich Service/After Sales Reklamationen und Serviceanfragen von der Annahme bis zum Abschluss
2. Sie sind Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Fachabteilungen und stellen eine termingerechte Ausführung sowie Planung und Durchführung der Serviceeinsätze sicher
3. Die Planung und Vereinbarung von Wartungs-, Reparatur-/Service-, Kulanz- und Garantiearbeiten gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
4. Sie stellen eine hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalität sicher
5. Diagnose technischer Probleme sowie Fehleranalyse
Ihre Qualifikationen
6. Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung im Kfz-Gewerbe oder in der Industrie im Bereich Elektrik/Elektronik oder Mechanik.
7. Erste Erfahrungen im Servicebereich, idealerweise im Fahrzeugbau, wären wünschenswert.
8. Sicheres Auftreten beim Kunden und kundenorientierte Kommunikation.
9. Der sichere Umgang mit den MS Office Produkten ist für Sie selbstverständlich, Erfahrung mit ERP- sind hilfreich.
10. Sie sind in Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B, idealerweise Klasse C.
Bei uns erwartet Sie
11. Sie erwartet bei der B&T ein sympathisches Arbeitsklima mit familiärer Unternehmenskultur und flachen Hierarchien.
12. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein attraktives Gehalt ergänzt durch Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie der üblichen Sozialleistungen und einem Zuschuss zur betrieblicher Altersvorsorge.
13. Sie bekommen bei uns fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
14. Mit Ihrem Zugang zur Mitarbeiter-Einkaufsplattform Corporate Benefits profitieren Sie von vergünstigten Angeboten der unterschiedlichsten Branchen.
15. Es erwartet sie Arbeitskleidung sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
16. Nadine Weyers
17. Personalsachbearbeiter/-in
18. +49 2182 - 8548 11