Sachbearbeiter Supply Chain (m/w/d)
Experten. Talente. Persönlichkeiten.
Einfach exzellente Aussichten! Wir sind eine Marke der I. K. Hofmann GmbH und bieten die besten Jobs für Fach- und Führungskräfte bei renommierten Unternehmen.Unterstützen Sie unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen aus der Energiebranche, als Sachbeararbeiter Supply Chain (m/w/d) in Teilzeit am Standort Bayreuth.
Ihre Aufgaben:
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten wie zum Beispiel Reiseplanung oder Empfang und Bewirtung von Besuchern
* Verantwortlichkeit für Bestellungen des Büromaterials
* Unterstützung bei projekt- und kategorieübergreifenden Themen z.B. im Rahmen der Dokumentations- und/oder Prozessoptimierung
* Verantwortung operativer SCM-Teilprojektstränge wie Ausarbeitung oder Optimierung der Lieferantenbewertungsbögen und Durchführung der Lieferantenbewertungsprozesse (SAP Ariba)
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich oder vergleichbar
* Erste Berufserfahrung im z.B. Einkauf oder Vertrieb ist vorteilhaft, in jeden Fall erste Berufserfahrungen in Abteilungen mit organisatorischen Aufgaben (Team Assistenz, Sekretariat, etc.)
* Gute oder schnell ausbaufähige Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit niederländischen Kollegen und internationalen Lieferanten
* Organisations- und Koordinationstalent
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übernahmechance durch Kunden
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie
* Vergünstigungen über corporate benefits Germany GmbH
* Persönliche Betreuung
Fühlen Sie sich angesprochen?
Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter +49 911 98076-21 bzw. per eMail unter nuernberg@experts.jobs