Warum die FOX Group? Die FOX Group befindet sich im Wachstum, sodass wir neben unserem neuen Gebäude in Tittmoning und selbstverständlich Homeoffice auch unseren Standort bei Hamburg als modernen Arbeitsplatz bieten können, um das Zusammenwachsen der FOX Group zu fördern und in einer der schönsten Städte Deutschlands arbeiten zu können. Die FOX Group ist als klimakompensiert zertifiziert und steht somit veranwortungsvoll der Zukunft gegenüber und leben unsere Werte. Unsere ISO 27001 und 9001 Zertifizierung garantieren ein spannendes Kundenumfeld vom kleinen Handwerksbetrieb bis hin zu großen Unternehmen mit Bedarf an komplexen Lösungen. Auch bei unseren Produktpartnern setzen wir auf langjährige Partnerschaften und haben hier hochwertige Hersteller, wie Dell, Lancom und Microsoft im Portfolio. Seit 2014 gibt es bei uns eine jährliche Anpassung des Lohnes an den Verbraucherpreisindex (VPI) unabhängig von Lohnerhöhungen. Service Desk (m/w/d) First- oder Second-Level Support im Team Aufgaben und Verantwortungsbereich First Level Support Annahme, Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen und Störungen per Telefon, E-Mail oder dem Monitoring System Erfassung und Bearbeitung aller Kundenanfragen mit Hilfe eines Ticket-Systems Incident Management Selbständige Analyse und Behebung einfacher Störungen bzw. Weiterleitung nicht lösbarer Probleme und deren Überwachung Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung der vereinbarten Reaktions- und Bearbeitungszeiten Dokumentation der Supportvorgänge, Lösungsdokumentation in der Wissensdatenbank 2nd Level Support Durchführung definierter Fachaufgaben und kleinerer Projektaufgaben Installation von Standard- und Spezialsoftware, Benutzerverwaltung in diversen Applikationen Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Sehr gute Kenntnisse von Microsoft-Betriebssystemen und MS-Office-Anwendungen Praxiswissen in den gängigen Soft- und Hardwarebereichen Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch ITIL Zertifizierung oder Erfahrung in einem nach ITIL organisierten Umfeld ist von Vorteil Einen eigenständigen Arbeitsstil sowie eine hohe Ergebnisorientierung und einen ausgeprägten Servicegedanken Positives, selbstbewusstes Auftreten sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten: einen interessanten, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit der Aussicht auf die Übernahme von weiterer Verantwortung und persönlicher Entwicklung Arbeit in einem jungen, dynamischen und professionellen Team mit kurzen Entscheidungswegen Gute Perspektiven in einer stabilen, innovativen, eigentümergeführten GmbH betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenwagen übertarifliche Bezahlung Jährliche Anpassung des Lohnes an den Verbraucherpreisindex (VPI) unabhängig von Lohnerhöhungen. Work-Life-Balance - Flexible, eigenständige und dadurch familienfreundliche Arbeitszeit- und ortgestaltung New Work - Optimale technische Ausstattung im modernen Büro mit kurzen Entscheidungswegen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten - sehen wir als selbstverständlich und sinnvoll Betriebliches Gesundheitsmanagement - kein Muss ;-), Fitnessraum vorhanden Firmenevents - Feiern & Bergtouren im Team Firmenwagen - mit privater Nutzung Interesse geweckt? Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt elektronisch – mit Ihren Konditionsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum zu. Wir freuen uns, Sie in einem persönlichen Gespräch näher kennen zu lernen. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung Bitte senden Sie diese an: Unseren sicheren Datenraum. Weitere datenschutztechnische Informationen finden Sie hier. oder per E-Mail an zukunftfox-group.de