Stellenbeschreibung
Für die technische Betreuung unserer Objekte in Osnabrück und Münster suchen wir am Standort Osnabrück zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Verstärkung in der Position:
Technischer Property Manager / Bautechniker (m/w/d) mit Homeoffice-Option in Vollzeit
Warum wir?
* attraktives Gehalt bestehend aus Festgehalt und Honorarbeteiligung
* mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit rund 280 Mitarbeitenden
* Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – die Menschlichkeit steht an erster Stelle!
* verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet
* 30 Tage Urlaub zzgl. frei an Silvester und Weihnachten sowie einem halben freien Tag an Deinem Geburtstag geschenkt – denn Feiern darf nicht zu kurz kommen!
* Geburtstagsgutschein
* Mobilitätskonzept: Deutschlandticket oder Businessbike sowie Poolfahrzeug für dienstliche Zwecke
* Gleitzeit in Verbindung mit einer Kernarbeitszeit – Damit Du zeitlich flexibel bleibst.
* Homeoffice-Option nach erfolgreicher Einarbeitung
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote bieten wir Dir gern.
* Firmenfitness über unseren Kooperationspartner „EGYM Wellpass “
* Offene Feedbackkultur – Deine Meinung ist uns wichtig!
* Firmenfeiern und regelmäßige Mitarbeiteraktionen
Deine Aufgaben
* Du begutachtest und erfasst bauliche Substanzen von Wohnimmobilien und stellst die Durchführung aller anfallenden Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen sicher
* Du bist für die Vergabe der Handwerksleistungen und deren Abrechnung zuständig und führst regelmäßige Bauüberwachungen durch
* Du steuerst und überwachst die entsprechenden Wartungs- und Prüfpflichten
* Du bist Ansprechpartner für den Kunden für alle technischen Fragen
Dein Profil
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker, eine andere handwerkliche Ausbildung mit abgeschlossenem Meister (m/w/d) oder hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen und bringst im besten Falle noch mehrere Jahre Berufserfahrung mit
* Du besitzt Eigeninitiative, bist zuverlässig und dienstleistungsorientiert, entscheidungsfähig, kommunikationsstark und handelst pragmatisch
* Du magst die Abwechslung zwischen Büroarbeit und Objektbegehungen
* Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office
Kontakt
Rückfragen gern an Frau Denise Mahnke, Tel.: 040 56191 201
Über uns
Über 200 Jahre Wentzel Dr.! Ein Traditionsunternehmen schreibt Geschichte und bietet erstklassige Perspektiven: Mit unserer unabhängigen hanseatischen Immobilienkompetenz treffen wir mehr denn je den Zeitgeist. Verantwortlich dafür sind die Menschen dahinter, rund 280 Kolleginnen und Kollegen. Sie überzeugen mit Engagement und Expertise, im Immobilien- und Facility Management sowie als Immobilienmakler. Zusammen gestalten wir die Immobiliendienstleistung von morgen. Dabei verbinden uns fundierte Fachkenntnisse, innovative Prozesse und eine teamorientierte Unternehmenskultur. Was uns außerdem ausmacht? Ein starker Zusammenhalt, Verlässlichkeit, Loyalität und Qualität. Wir sind stets mit Leidenschaft dabei. Und Du?