ÜBER UNS
Mit deiner Leidenschaft für die IT, möchten wir zusammen den digitalen Wandel von SARIA entscheidend voranbringen, um noch schneller, noch moderner und noch professioneller zu werden. Als nachhaltiges Unternehmen ist uns dabei vor allem eine ressourcenschonende und verantwortungsvolle Technologienutzung sehr wichtig.
Ist Ihr Lebenslauf fertig? Wenn ja, und wenn Sie überzeugt sind, dass diese Stelle die richtige für Sie ist, bewerben Sie sich so schnell wie möglich.
Durch Flexibilität, Kreativität und Innovationskraft möchten wir dem technologischen Fortschritt nicht hinterherrennen, sondern im Gleichschritt mitgehen. Deshalb heißt es bei uns:
„SARIA enters the future“ und das gern mit dir in unserem Team.
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)BENEFITS
* Flexible/r Arbeitszeit und -ort:
Unsere Mitarbeitenden können ihre Arbeitszeit durch ein Gleitzeitmodell variabel gestalten und erhalten die Möglichkeit mobil zu arbeiten.
* JobBenefit50:
Jeden Monat einen 50€-Gutschein zum Gehalt on-top bekommen.
* Entwicklung und Weiterbildung bei SARIA:
Wir fördern unsere Mitarbeitenden in ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung.
* Betriebliche Altersvorsorge:
Zu attraktiven Konditionen für die Rente vorsorgen.
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis:
Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit.
* Dienstwagen:
Auch zur privaten Nutzung.
* Dienstrad:
Alle Mitarbeitenden der SARIA-Gruppe können ein Rad zu attraktiven Konditionen leasen. Das Rad kann ebenso für private Zwecke genutzt werden.
* Mitarbeiterrabatte:
Unsere Mitarbeitenden erhalten eine Vielzahl an Vergünstigungen von namhaften Partnern aus den Bereichen Elektro, Reise, Sport und Mode.
* Gruppen-Unfallversicherung:
Unfallschutz über den gesetzlichen Rahmen hinaus.
AUFGABEN
* Überwachung und Betreuung unserer IT – Systeme und Anwendungen sowie Unterstützung bei technischen Problemen
* Unterstützung unserer Kollegen im täglichen Doing mit unseren Anwendungen, wie ERP, Office, mobile Endgeräte
* Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung von IT-Störungen und Anfragen per Ticketsystem
* Fehleranalyse und Störungsbehebung von Software- und Hardwarekomponenten, inklusive Netzwerk- und Druckerproblemen
* Unterstützung bei der Anwenderverwaltung und bei der Einrichtung von Arbeitsplätzen und mobilen Endgeräten
* Erstellung von Materialien für unsere User zur Selbsthilfe
QUALIFIKATIONEN
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung
* Erste Erfahrung im IT - Support und Helpdesk
* Kenntnisse in Windows- und Netzwerktechnologien, sowie Erfahrung mit einem Ticketsystem
* Kenntnisse in der Microsoft Umgebung und Erfahrung mit iOS von Vorteil
* Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Serviceorientierung
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands in Höhe von ca. 20%
JETZT BEWERBEN
Du wirst Teil des Teams IT - Support von SARIA. Zusammen mit deinem Team hilfst du unseren Mitarbeitenden bei all ihren technischen IT-Problemen.
Möchtest du endlich die Freiheit genießen eine moderne IT entscheidend mit voranzubringen?
Dann bist du bei uns genau richtig! Du musst nichts weiter tun als deine Kontaktdaten, Verfügbarkeiten und ein Kurz CV zu hinterlassen. Wir kontaktieren dich so schnell wie möglich und stellen uns bei dir vor.
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Für weitere Informationen steht das Saria Recruiting Team zur Verfügung
// Tel. +49 02592 210800