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FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist eine weltweit tätige Beratungsgesellschaft mit Sitz in Deutschland, die sich auf strategische Unternehmensführung und Personalberatung spezialisiert hat. Die Position ist in einem anspruchsvollen, internationalen Umfeld angesiedelt, das Professionalität, Vertrauenswürdigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung verlangt - selbstverständlich ohne Nennung des Unternehmensnamens.
AUFGABENGEBIET:
* Eigenständige Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft sowie bei strategischen Aufgaben
* Koordination von Terminen, Meetings und Dienstreisen auf nationaler und internationaler Ebene
* Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen, Mandanten und Geschäftspartnern
* Unterstützung in Beschaffungsprozessen, inkl. Angebotsvergleiche und Lieferantenkommunikation
* Vorbereitung und Kontrolle buchhalterischer Vorgänge sowie enge Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung
* Erstellung von Präsentationen, Reports und Entscheidungsvorlagen in Deutsch und Englisch
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
o Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz, idealerweise mit Einblick in Einkauf und Buchhaltung
o Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
o Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools
o Organisationstalent mit Diskretion, Souveränität und Hands-on-Mentalität
o Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hoher Qualitätsanspruch
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Verantwortungsvolle Tätigkeit mit direktem Einblick in die Unternehmensführung
+ Arbeit in einem dynamischen, internationalen Umfeld mit professionellen Strukturen
+ Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten möglich
+ Attraktives Vergütungspaket mit Zusatzleistungen
+ Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem global vernetzten Unternehmen