Eines ist auf der Suche nach dem richtigen Job besonders wichtig - am Ende geht es immer darum, dass es passt. Bei Randstad unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihren Traumjob zu finden. Als führender Personaldienstleister haben wir eine breite Palette an Stellenangeboten, die sich mit Ihren Fähigkeiten und Interessen gleichen. Schauen Sie sich doch diese attraktive Position als Sachbearbeiter (m/w/d) im operativen Einkauf in Teilzeit bei unserem Geschäftspartner in Bremen an. Wenn Sie denken, dass es passen könnte, bewerben Sie sich einfach online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Interessante sowie abwechslungsreiche Tätigkeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit zur Festanstellung durch unseren Kunden Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten durch vielfältige e.learnings Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Randstad Niederlassung Ihre Aufgaben Einholen von Angeboten Anlegen von Bestellungen Kontrollieren von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen Kommunikation und Kontaktpflege mit den Lieferanten Weitere administrative Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann, Bürokaufmann Erfahrung im Einkauf Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen