Die DIS AG ist seit über 50 Jahren ein zuverlässiger Partner in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung von Fach- und Führungskräften.
Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit, in der Sie sowohl im direkten Kontakt mit der Geschäftsführung als auch als zentrale Unterstützung für verschiedene Managementprojekte agieren können?
Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten bei unserem Kunden in Castrop-Rauxel als Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung voll auszuschöpfen.
In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie die Geschäftsführung nicht nur im administrativen Tagesgeschäft, sondern begleiten auch anspruchsvolle Projekte und Prozesse. Wenn Sie darüber hinaus Freude an der Organisation von Besprechungen, der Erstellung von Auswertungen und Präsentationen sowie der Planung von Veranstaltungen haben, freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Das bieten wir Ihnen
* Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung, die Ihre Leistung und Erfahrung anerkennt
* Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld, um besondere Anlässe und Erholungsphasen finanziell zu unterstützen
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung für eine optimale Work-Life-Balance
* Sie arbeiten in einem stabilen Unternehmen mit Zukunftsperspektiven, das Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bietet
Ihre Aufgaben
* Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf des organisatorischen und administrativen Tagesgeschäfts der Geschäftsführung
* Sie unterstützen die Managementprozesse aktiv durch die professionelle Aufbereitung von Berichten, Statistiken und Auswertungen
* Darüber hinaus sind Sie für die Erstellung und Gestaltung von Präsentationen sowie für die Zusammenstellung relevanter Informationsmaterialien verantwortlich
* Die Planung von Besprechungen, Veranstaltungen und Dienstreisen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
* Zusätzlich bringen Sie Ihre Fähigkeiten in bereichsübergreifende Projekte ein und unterstützen diese mit Ihrem Organisationstalent
* Sie sind verantwortlich für die internationale Korrespondenz
Ihr Profil
* Sie haben ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Sie beherrschen die englische Sprache fließend in Wort und Schrift
* Der Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel, ist für Sie Routine
* Sie arbeiten eigenständig, strukturiert und gewissenhaft
Interessiert?
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