Sie unterstützen unser Unternehmen als Mitarbeiter/in im strategischen Einkauf in Teilzeit (20 h/W) und leisten einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung und Herstellung von LED-basierten Lichtsystemen für Helikopter-Landehilfen auf Seeschiffen, hochwertigen Navigationsbeleuchtungen und weiteren elektromechanischen Systemen.
Ihre Aufgaben:
* Projektbezogener und strategischer Einkauf sämtlicher für unsere Produktion benötigter Teile
* Pflege unserer Bestände innerhalb des Warenwirtschaftssystems
* Mitgestaltung/Optimierung unserer internen Bestellprozesse
* Mitarbeit innerhalb der allgemeinen administrativen Büroarbeit
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Einkauf von Fertigungsteilen und technischem Zubehör sind wünschenswert
* Englischkenntnisse sind wünschenswert
* Engagement sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
* Ein attraktives und vielfältiges Arbeitsumfeld
* Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem teamorientierten Umfeld
* Ein auf Beständigkeit angelegtes Arbeitsverhältnis mit fairer Vergütung
* Zuschüsse zum Deutschland-Ticket oder Jobrad
* Kostenfreie Getränke und Kaffee
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern können, freuen wir uns über Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie diese an career@optonaval.de - Ansprechpartnerin: Frau Birgit Wendtland / Personalmanagement.