Ihre Aufgaben
-Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden per Email und Telefon in allen Belangen aus dem Bereich Medical Systems
-Aufnahme von Reparaturaufträgen und Leihgerätevergabe abgestimmt mit Medical Service und von Angebotswünschen und Quickoffers für Sales
-Auskünfte geben zu aktuellen und verschobenen Lieferzeiten in Sales
-Beantworten von first level Produktanfragen entsprechend dem geschultem Produktwissen
-Allgemeine Rückfragen zu Kostenvoranschlägen, Lieferzeiten, Rechnungen, Verträgen und zum Reparaturstatus gemäß beantworten
-Systemische Erfassung von Beschwerden und Reklamationen und Klärung im Verantwortungsbereich von Customer Care
-Weiterleiten von spezifischen Anfragen in die Fachabteilungen
-Eigenverantwortliche und rechtzeitige Nachhaltung und Rückmeldung zu allen Kundenanliegen, die nicht direkt gelöst werden können
-Weitergabe von grundlegenden Informationen zu Schulungen, Wartungen und an das Business Center
-Tätigen von Kundenanrufe zur aktiven Nachverfolgung zu verschiedenen Themen
Ihre Qualifikationen
-Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich
-Berufliche Erfahrung (mind. 1-2 Jahre) in einem administrativen Tätigkeitsfeld mit Kundenkontakt (vorzugsweise Kundensupport/Kundenberatung)
-Erste Erfahrungen in der Medizintechnik wünschenswert
-Sicherer Umgang mit Salesforce und MS Office Produkten und Kenntnisse in SAP CRM und ERP
-Freude am Umgang mit Kunden sowie ausgezeichnete Kommunikationskompetenz, insbesondere in der E-Mail-Kommunikation
-Strukturierte, selbstständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
-Affinität zu technischen Produkten
-Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
-Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten möglich (bis zu 60%)
-30 Urlaubstage pro Jahr
-Modernes Büro und ein inspirierendes Arbeitsumfeld
-Mitarbeiterrestaurant mit Live-Cooking und gesundem Essen (subventioniert)
-Deutschlandticket (100 % subventioniert) oder kostenloser Parkplatz
-Betriebssportgruppen und ein firmeneigenes Fitnessstudio
-Employee Assistance Program zur Unterstützung Ihrer Gesundheit und Ihres geistigen und emotionalen Wohlbefindens
-Eine umfassende betriebliche Altersvorsorge
-Betriebsarzt und Impfangebote
-Kinderbetreuung durch unseren Partner 'Buttje&Deern'
-Fahrrad-Leasing