Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Werde auch DU Teil unserer Erfolgsgeschichte und komm ins Netzwerk der Besten!
Ob in projektbezogenen Einsätzen, einer erfolgreichen Übernahme nach Arbeitnehmerüberlassung oder in der direkten Vermittlung - mit uns findest Du den Job, der zu Dir und Deinen persönlichen Zielen passt!
Bewirb Dich jetzt als Systemadministrator/in – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Deine Perspektiven
1. Faire Bezahlung: Bei uns erhältst Du eine übertarifliche Bezahlung und einen Zuschuss für ein Jobticket im öffentlichen Nahverkehr
2. Gesundheit : Kurse zur Gesundheitsförderung sowie Vorsorgemaßnahmen sind ebenso Teil unserer Vergütung
3. Übernahme: Bei erfolgreicher Zusammenarbeit besteht die Möglichkeit der Übernahme durch den Kunden
4. Feedbackkultur: Wir garantieren Dir eine transparente, offene und wertschätzende Kommunikation und unterstützen Dich bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung. Deine Bewerbung wird von uns innerhalb weniger Tage beantwortet und wir bleiben im regen Austausch zum Status Deiner Prozesse.
5. Abwechslung: Wir bieten Dir eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem großen/erfolgreichen Unternehmen - Du lernst unterschiedliche Technologien und Arbeitsweisen kennen und erweiterst stetig Deinen IT-Horizont
6. Work-Life-Balance: Durch ein attraktives Gleitzeitmodell hast Du weniger Stress und können Deinen Arbeitsalltag selbst gestalten
Deine Aufgaben
7. Administration und Weiterentwicklung der gesamten IT-Infrastruktur
8. 1st- und 2nd-Level-Support für Microsoft Server- und Desktop-Systeme
9. Beobachtung / Überwachung von Systemen
10. Update der Hard- und Software (Bedarf analysieren und bewerten)
11. Useradministration, Berechtigungsvergabe und -einrichtung
12. Unterstützung bei Update-Prozessen
Dein Profil
13. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich/Fachinformatiker/-in Systemintegration, alternativ Quereinsteiger mit Berufserfahrung
14. Fundierte Kenntnisse im Windows Server und Client Bereich
15. Umfassendes Know-how im Netzwerkbereich
16. Erfahrung im Support und der Benutzerverwaltung
17. Kernkompetenzen entsprechend Ihrer Ausbildung: Problembehandlung, Durchführung von Standardanfragen, kompetente Kommunikation und Hilfestellung für Anwenderinnen und Anwender
18. Fließende Deutschkenntnisse