Deine Aufgaben Zusammenarbeit mit dem CMO und anderen Marketing-Managern zur schnellen Umsetzung eigener Projekte und Einbringung von Ideen Fokus auf Grafikdesign, einschließlich kreativer Design-Entwicklungen, durchdachter Werbemittel-Konzeption und CI-Optimierungen Erstellung neuer Werbemittel in Zusammenarbeit mit Direkt-Marketing & Performance Kollegen, sowohl offline (z.B. Flyer, Giveaways) als auch digital (z.B. Banner, Präsentationen, Website-Elemente) Sicherstellung einer konsistenten visuellen Darstellung unserer Marken (Corporate Identity & Design) über alle Kanäle hinweg Entwicklung kreativer Ideen für Kampagnen und Werbemittel in Zusammenarbeit mit Kampagnen-Verantwortlichen Unterstützung bei Bedarf im Bereich Social Media und Content-Produktionen (z.B. Reels, Post-Bilder) Nutzung von KI-Tools zur Erhöhung der digitalen Werbemittelproduktion und Beitrag zu