Über das Unternehmen
IGOS ist ein gründergeführtes Unternehmen mit Sitz in Hamburg und Buxtehude. Unsere Mission liegt im Erfolg der Unternehmen, ganz unabhängig von deren Unternehmensgröße. Ob Print, Scan, Netzwerke, Sicherheitslösungen oder DMS - mit IGOS als Partner findet jeder eine maßgeschneiderte Lösung, die das Unternehmen vorantreibt und einen optimierten Workflow garantiert!
Eine unbefristete Anstellung mit eigenverantwortlichen Aufgaben
~ Bei uns findest du nicht nur deinen Arbeitsplatz, sondern auch die Möglichkeit dich mit dem umfangreichen Weiterbildungsangebot unserer Partner weiterzuentwickeln und aufzusteigen
~ 30 Tage Urlaub und regelmäßige Teamevents wie unser jährliches Kartrennen Was erwartet dich?
~ Du planst, konfigurierst, installierst, migrierst und administrierst IT-Systeme bei unseren Kunden
~ Du bist Ansprechpartner in 1st und 2nd-Level-Support Fragen
~ Die Erstellung und Pflege von Projekt- und Systemdokumentationen
~ Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen: Administration, Microsoft Windows (Windows Server, Active Directory, Office 365), Linux, Hyper-V, Backup und Scan
Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse erforderlich
Du hast einen Führerschein der Klasse B
Unser Jobangebot Fachinformatiker Systemintegration - IT Infrastruktur / Windows Server / Active Directory (m/w/d)klingt vielversprechend?