Ihre Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung Kundenservice Nord, welche aus Serviceberatern (m/w/d) im telefonischen, stationären und medialen Service besteht
* Erstellung und Koordination der Dienstplanung, um eine bestmögliche Erreichbarkeit und eine hohe Servicequalität sicherzustellen
* Sicherstellung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung der Mitarbeitenden durch unterschiedliche Schulungen und Trainings
* Begleitung, Coaching und Schulung der neuen Kollegen (m/w/d) in der Einarbeitung sowie erste Ansprechperson bei fachlichen Fragen
* Zeitnahe und sorgfältige Umsetzung von neuen regulatorischen Maßnahmen
* Operative und strategische Mitgestaltung des Kundenservice mit den Werten - digital, nachhaltig und kundenorientiert
* Enge Zusammenarbeit mit den Marktbereichsleitern (m/w/d)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/Bankkauffrau
* Weiterbildung als Bankfachwirt oder Bankbetriebswirt (m/w/d) ist von Vorteil
* Fundierte Berufserfahrung im Privatkundengeschäft, sowie in den Bankprozessen
* Erste Führungserfahrung, idealerweise in einer vertriebsnahen Position
* Ausgeprägte Vertriebsorientierung und eine starke Kommunikationsfähigkeit, sowie ein souveränes und verbindliches Auftreten und ein hohes Maß an Empathie und Flexibilität
* Sehr gute Steuerungs- und Koordinierungsfähigkeiten
* Hohe Eigenmotivation und Stressresistenz in besonderen Situationen
Ihre Vorteile:
* Attraktives Vergütungspaket und attraktive Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
* Job-Rad-Angebot
* Vielseitige Weiterbildungsangebote
* 32+ Tage Urlaub, am 24.& 31.12 frei
* Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Offene und Teamorientierte Unternehmenskultur