Radisson Blu Hotel Schwarzer Bock Wiesbaden
Beiuns stehst Du als Mensch im Mittelpunkt mit all Deinen Fähigkeiten und Talenten– und nicht Dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was Dirfachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen!
Wirsuchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:
Commis de Rang / Kellner (m/w/d)
Du arbeitest imServicebereich unseres Hauses und stellst als Teil des Teams sicher, dassunsere Gäste jederzeit außergewöhnlichen Speise - und Getränkeserviceerhalten
Deine Hauptaufgaben
1. Du betreust unsere Gäste - von der Gästebestellung, dem Servieren von Speisen und Getränken, dem Abräumen von Tellern und Gläsern bis zur Verabschiedung der Gäste
2. Mit Deinem Team sorgst Du für einen optimalen Ablauf im Servicebereich und schaffst unvergessliche Momente für unsere Gäste
3. Desweiteren fallen folgende Aufgaben an:
4. Durchführung von Vorbereitungsaufgaben („mise en place“)
5. Professionelles Beraten der Gäste zur Speise- undGetränkeauswahl
6. Proaktiver Verkauf von Speisen und Getränken(„Upselling“)
7. Zubereitung von Getränken
8. Schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen
9. Ordnungsgemäße Durchführung von Buchungsvorgängen undAbrechnungsformalitäten
10. Fachgerechte Nutzung, Pflege und Reinigung derverwendeten Geräte und Materialien
11. Achten auf Ordnung und Sauberkeit im gesamten Hotel - undArbeitsbereich
12. Betreuung und Einarbeitung von Auszubildenden, Aushilfenund Praktikanten
13. Aufbau und Vorbereitung der Veranstaltungsräume bzw. eventuellerCaterings
Allgemein
14. Gewährleistung eines höflichen und professionellen Umgangs gegenüber Gästen und KollegInnen sowie Sicherstellung einer effektiven und professionellen Kommunikation
15. Einhaltungaller Policies & Procedures sowie Kennen und Befolgen der Richtlinienhinsichtlich Betriebssicherheit (Allgemeines Verhalten im Notfall, Evakuierung,Arbeitsplatzsicherheit) sowie der Hygienevorschriften
16. Einhaltung der Kleiderordnung und der allgemeinen Richtlinien des persönlichen Erscheinungsbildes (Grooming Standards)
17. Einhaltung aller Arbeitszeitgesetze
18. Übergreifende Mithilfe in anderen Abteilungen, die sich aus der betrieblichen Notwendigkeit ergeben
Dein Profil
19. Erste Erfahrung im Servicebereich sind von Vorteil, aber kein Must-Have
20. Du sprichst Deutsch und Englisch
21. Du kannst Dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden
22. Du bist ein Team Player und möchtest Teil eines Teams sein, das hart arbeitet, sich gegenseitig unterstützt und dabei auch den Spaß nicht zu kurz kommen lässt
23. Du bist lösungsorientiert und stellst Dich jeder Herausforderung
24. Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf Deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als auch auf Deine Mitarbeiter
DeineBenefits
25. Unbefristeter Arbeitsvertrag
26. Mitarbeiterraten für Dich und Freunde & Familie in allen Radisson und prizeotel Hotels
27. Im ersten Monat kostenloses Wohnen für Dich bei uns im Hotel, wenn Du aus einer anderen Stadt zu uns kommst
28. Kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant (nur der geldwerte Vorteil muss versteuert werden)
29. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Radisson Academy
30. Vielfältiges und offenes Team sowie regelmäßige Team Events
31. „Deutschlands beste Arbeitgeber 2021“ Platz 2. der Sparte „Gastronomie, Hotels, Freizeit & Tourismus“ im Ranking des stern-Magazins
Klingt spannend? Bewirb Dichjetzt und werde Moment Maker bei der Radisson Hotel Group. Wir freuen unsdarauf, Dich kennenzulernen!