Eine Herausforderung für dich
Wir suchen nach Personen, die sich in unsere Kundenbetreuung einbringen möchten. Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden zu maximieren und dabei eine erstklassige Servicequalität sicherzustellen.
Deine Aufgaben
* Erstellung und Durchführung von Schulungsunterlagen und Schulungen für unser Callcenter
* Qualitätssicherung des Kundenservice
* Betreuung des Fachbereichstelefon und Bearbeitung von Eskalationsfällen
* Abwicklung von Gewinnspielen und Rabattaktionen
* Monitoring von Kundenreklamationen in der Vermittlertätigkeit
Dein Profil
* Touristische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einem Reisebüro oder Reiseveranstalter
* Hohes Maß an sicherem und freundlichem Umgang mit Kunden
* Ausgeprägte Auffassungsgabe, auch bei komplexen Sachverhalten
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen mit touristischen Reservierungssystemen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine vor-Ort-Präsenz von mind. 1-2 Tagen pro Woche
Unser Angebot
Wir bieten dir eine Vielzahl von Vorteilen: Eine übertarifliche Vergütung, Sozialleistungen eines Großunternehmens, flexible Arbeitszeiten, um deine private Lebenssituation zu berücksichtigen. Ein persönlicher Pate unterstützt dich vom ersten Tag an bei deinem Einstieg und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.