Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben: AUFGABEN Analyse und Behebung von Störungen in der IT-Umgebung des Kunden Installation von PCs, Laptops, Druckern und sonstigen Peripheriegeräten im vor Ort Support Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support bei der Lösung komplexerer technischer Probleme Technischer Support während der Inbetriebnahme - hauptsächlich via Remote Support und Bearbeitung der Tickets im Ticketsystem KENNTNISSE Erfahrung im Support von Anwendern bei technischen Störungen Gute Kenntnisse im Auf- und Abbau von Hardware inkl. Einrichtung Gute Kenntnisse im Hardware Bereich der gängigen Hersteller Gute Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation etc.) Gute Kenntnisse im Windows Bereich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal