Stellenbeschreibung
* Ansprechperson für Kunden bei Fragen zu Hygieneuntersuchungen
* Erstellung von Angeboten sowie die fristgerechte Bearbeitung der Aufträge
* Schnittstelle zwischen Kunde und Labor
* Bewertung der Analyseergebnisse sowie Erstellung der Prüfberichte und Rechnungen
* Bearbeitung von Reklamationen, Stammdatenpflege und allgemeine organisatorische Aufgaben
Qualifikationen
* abgeschlossene Ausbildung im Labor oder im Gesundheitswesen, wie z.B. als MTLA, BTA, MFA oder vergleichbare Qualifikationen
* Berufseinsteigende arbeiten wir gerne ein
* Freude an proaktiver Kommunikation mit Kunden
* sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau)
Zusätzliche Informationen
Benefits
* flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* mobiles Arbeiten
* Gesundheitsangebote
* Zuschuss Deutschlandticket
* Jobbike
* betriebliche Altersvorsorge
* Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
* Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur
Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!