Im Auftrag der Zukunft Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Assistenz der Projektleitung – Sachbearbeitung Verwaltung / Faktura (m/w/d) Niederlassung Melsdorf Stellen-Nr.: 149613 So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht sich alles rund um die Vorbereitung und Abrechnung von Projekt-Dienstleistungen Prüfung und Kontierung der Eingangsrechnungen und die Bearbeitung der Geschäftsvorfälle im Bereich unserer Technischen Kanaldienstleistungsabteilung Sie sorgen dafür, dass unsere Leistungen pünktlich und Lieferungen korrekt abgerechnet werden Die Büroorganisation und allgemeine Verwaltungsaufgaben wissen wir bei Ihnen in den besten Händen Die Erstellung des internen und externen Berichtswesens sowie die Organisation und Pflege der Ablage runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringen Sie bereits erste praktische Erfahrungen und im Auftrags- und Rechnungswesen und in der Faktura mit Mit Ihrer teamorientierten und kommunikativen Art arbeiten Sie gerne mit Kollegen zusammen, um gemeinsam Ziele zu erreichen Ihr hochmotiviertes, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten ist, kundenorientiert und trägt zum Erfolg des Teams Der Umgang mit den modernen gängigen MS-Office-Produkten/Microsoft 365 ist Ihnen bestens vertraut und macht Ihr Profil komplett Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet: Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Ein Arbeitsverhältnis in einer zukunftsweisenden und systemrelevanten sicheren Branche Geregelte Arbeitszeiten am Standort in Melsdorf Ein dynamisches, spannendes Arbeitsumfeld mit einem Team, das sich über Zuwachs freut sowie ein positives Arbeitsklima mit offenen Türen und hilfsbereiten, engagierten Kollegen Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag sowie ein Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Kostenloser Parkplatz vor Ort Möglichkeit zum Job-Bike-Leasing sowie attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de. REMONDIS GmbH & Co. KG // Martin Slotosz