* Persönlichen Freiraum für eigene kreative Ideen und für die Gestaltung des Showrooms
* Ein stilvolles Arbeitsumfeld mit hochwertigen Kollektionen & exklusivem Design
* Ein kleines, engagiertes Team, in dem Jede*r gerne Verantwortung übernimmt
* Attraktive Verdienstmöglichkeiten
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem etablierten, erfolgreichen Unternehmen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte
* Gestaltung, Dekoration und Pflege unseres Showrooms für ein inspirierendes Einkaufserlebnis
* Individuelle Kundenbetreuung und Beratung sowie Verkauf im Showroom
* Organisation von Warenannahme, Lagerung & Wareneingangskontrolle
* Planung und Umsetzung von Produktpräsentationen & Dekorationen
* Zusammenstellung von Möbeln, Stoffen und Accessoires aus internationalen Kollektionen
* Individuelle Einrichtungsberatung für anspruchsvolle Kunden
* Organisatorische und administrative Aufgaben – E-Mail-Korrespondenz, Bestellabwicklung, schriftlicher Kundenkontakt und allgemeine Bürotätigkeiten für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft
* Erfahrung in der gehobenen Inneneinrichtung / im Visual Merchandising / Einzelhandel oder Showroom-Management, idealerweise im Interior- oder Lifestyle-Bereich; eventuell abgeschlossenes Studium als Innenarchitekt/in, Interior Designer/in
* Gespür für Ästhetik, Farben & Materialien, Affinität zu gehobenem Interior Design
* Souveränes Auftreten & exzellente Umgangsformen im Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil