Ihre Aufgaben:
* Sie sind der erste Ansprechpartner für Besucher*innen im Frankfurter Headquarter
* Tägliche Postannahme und -versandt sowie allgemeine Korrespondenz
* Organisation und Ablage von Dokumenten
* Vorbereitung von Terminen und Meetings
* Verwaltung des Bürobedarfs und Bestellwesens
* Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen
* Ansprechperson für Lieferanten
* Koordination des Facility-Managements
* Organisation von Firmenevents
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Ausgeprägte soziale Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
* Organisationstalent und ein Auge für Details
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Stressresistenz
* Strukturierte Arbeitsweise und freundliches, gepflegtes Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und Türkischkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen
* Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs
* Edenred-Guthabenkarte mit monatlicher Aufladung für Tanken und mehr
* Vergünstigte Reisebuchungen und Mitarbeiter-Rabatte bei namhaften Herstellern und Marken
* Zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof