Ihre Aufgaben:
* Umsetzung von Social Media-Kampagnen basierend auf vorgegebenen Konzepten
* Anpassung und Optimierung der Masterlayouts für verschiedene Formate und Plattformen (statisch und Video)
* Sicherstellung der kreativen und visuellen Konsistenz über alle Kanäle hinweg
* Zusammenarbeit mit dem Kreativteam und der Agentur zur Einhaltung der Markenrichtlinien und Kampagnenziele
* Erstellung von ansprechenden und zielgruppengerechten Inhalten für TikTok und Meta
Ihre Qualifikationen:
* Profunde Erfahrung als Art Director, vorzugsweise im Bereich Social Media
* Fundierte Kenntnisse in der Erstellung und Anpassung von statischen und Video-Inhalten
* Kreatives Denken und ein Auge für Details
* Erfahrung mit den spezifischen Anforderungen und Trends der Plattformen TikTok und Meta
* Fähigkeit zur Zusammenarbeit in einem engagierten Team und zur Einhaltung von Deadlines
Ihre Vorteile:
* Aussicht auf spannende Folgeprojekte in der Hays-Welt
* Qualitative Betreuung durch unsere Care-Kolleg/Innen im laufenden Projekt