Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Meiningen: Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
Ihre Aufgaben
* Professionelle und vertrauensvolle Bearbeitung von anfallenden Assistenztätigkeiten
* Empfang und Bewirtung von Besuchern
* Übernahme der Postbearbeitung
* Planung und Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen
* Steuerung von internen und externen Terminen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Bürokauffrau
* Kenntnisse im Bereich Telefonie- und Videokonferenztechnik
* Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und mit Internetanwendungen wie Skype, WhatsApp, Google, etc.
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Verbindliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
* Ausgeprägte Flexibilität und Diskretion
* Gewissenhaftes, selbstständiges und engagiertes Arbeiten