Die GBG Wohnen GmbH wurde 2022 als Teil der GBG Unternehmensgruppe GmbH gegründet und übernimmt alle Aufgaben rund um das Mietgeschäft. Die Abteilungen Vermietung und Kunden-Service-Center sind von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Betreuung der Mieterinnen und Mieter tätig. Auch die am Bau und im Gebäudemanagement beteiligten Abteilungen sind hier tätig und sorgen dafür, dass für rund 12 Prozent der Mannheimer Bevölkerung gesunder, bezahlbarer Wohnraum besteht.
Sie ist Ansprechpartner für unsere Mieterinnen und Mieter. Unsere vielfältigen Geschäftsfelder bieten auch Raum für Ihre Zukunft, bei uns können Sie Ihre Talente entfalten und Ihre nächsten Karriereschritte machen. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von besten Perspektiven und Weiterentwicklungschancen!
Weitere Informationen zur Stelle: Teilzeit | 16 Stunden (Mo – Do / 12 Uhr – 16 Uhr)
Im Vertretungsfall ist montags bis donnerstags ganztags von 08.00 Uhr - 16.00 Uhr und freitags von 08.00 Uhr - 13.00 Uhr zu arbeiten.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de