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Ihre Aufgaben:
* Sie erledigen alle anfallenden Sekretariatsaufgaben
* Sie führen Protokolle
* Sie erledigen Korrespondenzaufgaben in Deutsch und Englisch
* Sie gestalten Präsentationen und Vorträge
* Sie unterstützen die Bereichsleitung
* Sie sind für allgemeine administrative Aufgaben zuständig
* Sie übernehmen die Terminverfolgung, Datenerhebung und –aufbereitung
* Sie planen und organisieren Besprechungen
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene/s kaufmännische/ betriebswirtschaftliche Ausbildung/ Studium
* Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln können (mind. 3 Jahre)
* Sie bringen gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP, Internet) mit
* Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie überzeugen durch Erfahrungen im Umgang mit Menschen, Ihrer Organisationsfähigkeit, sowie einer team- und kundenorientierten Arbeitsweise
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Technische, physikalische und chemische Untersuchung
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 28203 Bremen
* Vergütung: nach Vereinbarung
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