Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere Sachbearbeiter (m/w/d) telefonische Kreditberatung - Home-Office Anteil in Duisburg Unser Kunde Unser Kunde gehört zu den führenden Banken innerhalb der Europas. Rund 200.000 Mitarbeiter sind in 73 Ländern beschäftigt. Allein in Deutschland zeichnet das Unternehmen 1500 Mitarbeiter an sechs Standorten. Im Zuge des weitern Wachstums suchen wir zum nächstmöglich Zeitpunkt am Standort in Duisburg eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) telefonische Kreditberatung - Home-Office Anteil. Wir bieten Ihnen • Bezahlung nach Tarifvertrag weit über dem Mindestlohn - Start mit €16,50 fix, ab dem 3. Monat €14,20 zzgl. Provision (Zielgehalt von €3.000,- und mehr möglich) • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag • Überstundenzuschläge • ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und eine intensive und bezahlte Schulung • nach der Schulung (ca. 4 Wochen) die Möglichkeit des mobilen Arbeitens / Homeoffice • Ein sehr kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien • Übernahmemöglichkeit nach ca. 6 Monaten in einen unbefristeten Arbeitsvertrag • Betriebliche Altersvorsorge • flexible Arbeitszeiten Mo-Fr 08.00 - 20.00 • Nähe Duisburg Hbf Ihre Aufgaben • als Sachbearbeiter in der Kreditberatung beantworten Sie alle telefonischen und/oder schriftlich eingehenden Anfragen von Kunden hinsichtlich Finanzierungsmöglichkeiten • seriöser Vertrieb und Beratung von Kredit- und Versicherungsprodukten • telefonisches Nachfassen von versendeten Verträgen • Cross- und Up-Selling • Pflege von Kundendaten Ihr Profil • Abgeschlossene Ausbildung im kfm. Bereich oder alternativ erste Erfahrung als Sachbearbeiter im telefonischen Vertrieb • erste Vertriebserfahrung sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind gerne gesehen • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen • Sehr gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, sowie ein gutes Einfühlungsvermögen • Ausgeprägtes Urteilsvermögen und eine sorgfältige Arbeitsweise • Bereitschaft zur Schichtarbeit (Mo-Fr innerhalb der Servicezeiten von 8-20Uhr) So geht es weiter Sie sind interessiert oder haben noch Fragen? Dann schicken Sie mir Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an astrid.sommerfeldtas-toolbox.de oder rufen Sie mich gerne an: 0202 / 29528252. Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen TAS ToolBox GmbH Die TAS ToolBox GmbH ist Ihr Partner für qualitativ hochwertige Personalberatung und Personaldienstleistung mit Schwerpunkten in kaufmännischen als auch vertriebsorientieren. Dank langjähriger Kompetenz und Erfahrung in der Auswahl und Entwicklung von Mitarbeitern, können wir Ihnen exzellente Branchenerfahrung und ein umfangreiches Netzwerk bieten. Mit der TAS ToolBox GmbH haben Sie die geballte Erfahrung an Ihrer Seite sowie einen innovativen und vertrauenswürdigen Spezialisten. Aus Gründen der Vereinfachung verwenden wir teilweise ausschließlich die maskuline Form und meinen und wertschätzen damit explizit auch alle anderen Menschen. Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps.