Karriere bei WEYTEC bedeutet, dass Sie für einen Hersteller und internationalen Anbieter von KVM-Lösungen für Handels- und Kontrollräume tätig sind.
Die WEY Group ist ein global operierendes Technologieunternehmen. Sie verfügt über 14 Niederlassungen weltweit und ist mit lokalen Geschäftspartnern in mehr als 45 Ländern tätig. Als Rundumanbieter entwickelt und produziert WEYTEC praktisch alle seine Produkte und Lösungen inhouse. Erstklassige Komponenten, state-of-the-art Herstellungstechniken und Schweizer Qualitätsarbeit garantieren die einwandfreie Qualität der WEYTEC Produkte und Lösungen.
Vertragsart: Festanstellung 20 Stunden
Zur Unterstützung unseres Finanz-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Financial Accountant (m/w/d) in Festanstellung für 20 Stunden/Woche mit folgendem Stellenprofil:
Verantwortlich für Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (einschließlich Zahlungsverkehr)
Erstellen von Auftrags- und Projektrechnungen an Kunden
Durchführen der Lohnläufe, Führen der Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Unterhalt & Weiterentwicklung Dokumentenmanagementsystem
Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich Buchhaltung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung(HGB)
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Sehr gute Excel Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamorientiertes Arbeitsklima in einem internationalen Unternehmen
Wertschätzende Kultur und kollegiales Team
Umfassende Einarbeitung in ein strukturiertes Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit für Home-Office
Jobrad, Fahrkostenzuschuss und Bonuskarte (EdenRed)
Zuschüsse für Gesundheitskurse/Fitnessstudio/Sport über Nachweis
Wir bieten dir eine vielseitige und langfristige Tätigkeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen.
Verantwortlich für Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (einschließlich Zahlungsverkehr)
Erstellen von Auftrags- und Projektrechnungen an Kunden
Durchführen der Lohnläufe, Führen der Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Unterhalt & Weiterentwicklung Dokumentenmanagementsystem
Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich Buchhaltung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung(HGB)
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Sehr gute Excel Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift