Bist Du bereit, in einem Unternehmen durchzustarten, das seit mehr als drei Jahrzehnten, qualitativ hochwertige Produkte und Lösungen für Verkehrsunternehmen anbietet?
Bei unserem Kunden, erwarten Dich spannende Herausforderung, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten.
Diese Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Deine Aufgaben
* Erstellung und Bearbeitung komplexer Ausschreibungen sowie die Ausarbeitung maßgeschneiderter Angebote
* Kontinuierlicher Austausch mit den Ansprechpartnern zur Entwicklung anspruchsvoller technischer Systemlösungen
* Gewinnung neuer Kunden durch gezielte Akquise, z. B. per Telefon oder schriftlicher Ansprache
* Verantwortung für die vertriebliche Betreuung sowie die strukturierte Dokumentation von Projekten und Kundenbeziehungen
* Führen von Vertragsverhandlungen zu Themen wie Mengen, Fristen, Lieferwegen und Konditionen
* Regelmäßige Präsenz auf Messen, Kongressen und branchenspezifischen Foren
* Marktgerechte Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Lösungen im Hinblick auf zukünftige Anforderungen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich oder eine gleichwertige Qualifikation durch entsprechende Aus- und Weiterbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem technisch orientierten Umfeld sowie in der Bearbeitung von Ausschreibungen für Systemlösungen (Software/Hardware)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Hohes Interesse und die Fähigkeit, komplexe technische Systeme zu verstehen und verständlich zu vermitteln
* Kommunikationsfähigkeiten sowie ausgeprägtes Verhandlungs- und Präsentationstalent
Kaufmännisches Geschick gepaart mit unternehmerischem Denken
Zielorientierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und hohes Engagement
Zuverlässigkeit und ein souveränes, verbindliches Auftreten
Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen
Deine Vorteile
* Die Möglichkeit, die Entwicklung und den Erfolg der Produkte maßgeblich zu beeinflussen
* Flexible Arbeitszeiten
* Hybride Homeoffice Option
* Wettbewerbsfähige Vergütung und attraktive Benefits
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Deine beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitiere von unserem Know-how! Mehr über uns erfährst Du unter
Dein Kontakt
Frau Lisa Linn Schütz
erfurt-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Krämpferstraße 2
99084 Erfurt
Telefon +49 361/21656700
www.dis-ag.com