Section data-section-name="about-us" markdown="1">
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. 000 Mitarbeiter:innen an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.
Für den Geschäftsbereich Kommunikationsservice, Bereich Kommunikationsdienste und Produktmanagement, Abteilung Bereitstellung Kommunikationsdienste, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster oder Hannover einen Spezialisten Contact-Center (m/w/d).
1. Funktion als fachliche und technische Ansprechperson für Kommunikationsdienste, sowohl intern als auch extern.
Analytisches Herangehen an komplexe Herausforderungen und Entwicklung nachhaltiger Lösungen.Erstellung, Weiterentwicklung und Pflege der Systemdokumentation.
2. Altersvorsorge
3. Betriebssport
4. Flexible Arbeitszeiten
5. Mobiles Arbeiten
6. Jobticket
7. Weiterbildung
Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.
Dann bewerben Sie sich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal. p>Sollten Sie vorab weitere Auskünfte zu dieser Stelle wünschen, steht Ihnen gerne Frau Julia Werner zur Verfügung.