Interne und externe Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Unternehmen, das seinen Kunden exzellenten Service bietet. Zur Verstärkung des Teams suchen wir motivierte Call Center Agents (m/w/d), die mit Leidenschaft und Professionalität die Kundenzufriedenheit sicherstellen.
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Bearbeitung von Anfragen und Lösung von Kundenanliegen
* Dokumentation der Kundeninteraktionen im System
* Sicherstellung eines positiven Kundenerlebnisses
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Prozessoptimierung
* Erste Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil, aber kein Muss
* Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung
* Strukturierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
* Zentral gelegener Standort mit guter Verkehrsanbindung