Sie möchten Ihre Karriere in der Lohnbuchhaltung vorantreiben und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Lohnabrechnung gesammelt und überzeugen durch Ihr Verantwortungsbewusstsein sowie Ihre Belastbarkeit? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein!
Für unseren international renommierten Kunden aus dem Bereich Audit & Advisory suchen wir Verstärkung in der Lohnbuchhaltung. Mit Niederlassungen in über 150 Ländern und mehr als 45.000 Mitarbeitenden weltweit gehört unser Kunde zu den führenden Unternehmen seiner Branche. In Deutschland trägt ein engagiertes Team von 1.400 Mitarbeitenden zum Erfolg bei – und freut sich darauf, Sie in Frankfurt willkommen zu heißen.
In dieser Rolle haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fachwissen in einem globalen Umfeld einzusetzen und weiter auszubauen.
Die Position ist ab sofort in Vollzeit im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben, attraktive Benefits und ein herzliches Team! Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie in Ihre nächste berufliche Herausforderung.
Ihre Aufgaben
* Korrespondenz mit Mandanten und Behörden
* Lohnabrechnungen überprüfen und Fragen/Bescheinigungen zu verwandten Themen bearbeiten
* Monatliche und jährliche Meldungen im Zusammenhang mit den Abrechnungen durchführen
* Lohn- und Gehaltsabrechnungen erstellen für Unternehmen verschiedener Rechtsformen und Branchen
* Bescheinigungen erstellen und mit Sozialversicherungsträgern und Finanzbehörden korrespondieren
* Bei lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen unterstützen
* Vor-Ort-Unterstützung bei Projekten im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherung
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder ähnlicher Abschluss
* Erste Berufserfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Kenntnisse im Bezug zum Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Gute MS-Office und DATEV Kenntnisse
* Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
Ihre Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten
* Hybrides Homeoffice Arbeitsmodell
* Attraktive Rabatte und Mitgliedschaften für Mitarbeiter*innen
* Teamevents
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderner Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung
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Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Yannek Habel
Yannek.Habel@dis-ag.com
DIS AG
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Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49 69/668194-259
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