Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für unseren Hauptsitz in Landau / Isar eine(n) Mitarbeiter IT Service-Desk (m/w/d) Deine Aufgaben: Planen, installieren und konfigurieren von IT-Endgeräten, Systemen und dazugehöriger Software Unterstützung und Beratung der Anwender mittels Telefon und Fernwartungssoftware Enge Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support Überwachung und Eskalation von aktiven Tickets Analysieren und Beheben von Anwenderproblemen Dein Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld Fachkenntnisse im Microsoftumfeld (Windows 10/ 11, Office365) Erfahrung in der allgemeinen Netzwerkadministration hilfreich Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Dir bieten: Flexible Arbeitszeitgestaltung in Gleitzeit ohne Kernarbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden und wirtschaftlich stabilen Unternehmen International agierender sowie familiengeführter Konzern mit regionalen Wurzeln in Niederbayern attraktive Vergütungsmodelle inkl. zahlreicher Sozialleistungen in unbefristeter Anstellung Angenehme, kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre Spannende Aufgaben zur persönlichen und beruflichen Entfaltung Offene und wertschätzende Kommunikation in flachen Hierarchien Weiterbildungsangebote sowie Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen der Einhell Academy Mitarbeiterrabatt, Events und Geschenke zu besonderen Anlässen Du willst noch mehr über die Einhell Germany AG erfahren? Hier gelangst du zur Unternehmensseite. Einhell Germany AG Wiesenweg 22 94405 Landau an der Isar Christoph Ettengruber 09951 942 275 karriereeinhell.com