Die Domino Deutschland GmbH ist Teil der global agierenden Unternehmensgruppe Domino Printing Sciences plc. und einer der fuhrenden Anbieter innovativer Kennzeichnungslosungen sowie digitaler Inkjet Systemtechnologien fur den Etiketten und Verpackungsdruck. Die Produktion unserer Kunden steht fur uns an erster Stelle. Seit mehr als 40 Jahren unterstutzen wir Hersteller dabei nachhaltig zu produzieren und gleichzeitig Verbraucher zu informieren und zu schutzen. Rund 180 grosartige #DominoPeople entwickeln mit ihrem Know how die Arbeitswelt unserer Organisation Tag fur Tag weiter, damit Domino Deutschland auch in Zukunft ein toller Arbeitgeber bleibt, der Eindruck hinterlasst Aufgaben Unsere Organisation ist in Bewegung. Und das ist gut so! Unser technisches Helpdesk stellt sich immer wieder neuen Verantwortungen und mochte sich mit vollzahliger Mannschaft dieser Herausforderung stellen. Ob eine defekte Maschine beim Kunden, die remote Unterstutzung bei einer Wartung oder eine Ruckfrage zu einem Verbrauchsmittel das technische Helpdesk hebt mit seinem technisch versierten und service orientierten Team unseren 1st & 2nd Level Support auf ein neues Level des Kundensupports. Immer mit dem Ziel vor Augen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden auch unser Erfolg ist. Du bist erste/r Ansprechpartner/in fur Kunden bei technischen Fragen und Problemen telefonisch und mit modernsten Remote Tools Du analysierst Maschinenstorungen, findest passende Losungen und leitest die notigen Schritte der Fehlerbehebung ein. Die Vorgange dokumentierst Du aktuell und sorgfaltig in unseren Systemen Du nimmst Anpassungen und Optimierungen von Druck, Layout und Markiereinstellungen fur diverse Materialien und Anwendungen vor Du fuhrst Firmenware Updates und Software Anpassungen zur Leistungssteigerung unserer Systeme durch Du erstellst technische Dokumentationen und Input fur unsere multinationale Wissensdatenbank Profil Nur zusammen sind wir erfolgreich! Deshalb suchen wir Telayer, die Lust darauf haben, ihre Talente bei uns weiterzuentwickeln und sich proaktiv mit ihren Ideen und Vorschlagen einzubringen. Wir suchen keine Alleskonner, sondern setzen auf Personlichkeiten, die gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Wichtig ist uns fur diese Rolle: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik, IT Systemelektronik oder vergleichbar mit. Idealerweise kennst Du Dich bereits mit industriellen Drucksystemen oder Lasermarkierungssystemen aus und bringst Erfahrungen in der remote Fehlerdiagnose von industriellen Maschinen mit. Du begeisterst Dich fur die Themen Automatisierungstechnik und Anlagenbau. Dich macht eine kunden und losungsorientierte, klare und verbindliche Kommunikation in Deutsch und Englisch aus. Du siehst Dich als Telayer, der seine KollegInnen jederzeit unterstutzt, um das gemeinsame Ziel zu erreichen. Wir bieten Es gibt unzahlige Argumente, die Domino Deuts