Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Leonberg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
1. Beratung und Betreuung von Fach- und Führungskräften in allen personalwirtschaftlichen Themenstellungen
2. Onboarding neuer Mitarbeiter:innen
3. Unterstützung im Recruiting
4. Stammdatenpflege und administrative Aufgaben im HR Bereich
5. verantwortlich vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter
6. Durchführung von arbeitsrechtlichen Maßnahmen
7. Erstellung von Personalstatistiken
8. Aktive Mitarbeit in HR-Projekten
Ihr Profil
9. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation
10. Langjährige Berufserfahrung im Personalwesen als Referent oder HR-Generalist
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Routinierter Umgang mit MS-Office
13. Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil